Mittwoch, Mai 17, 2006

Alles neu?

Nach einer Umbesetzung der "Wir machen es einfach..." Redaktion melden wir uns mit neuem Gesicht wieder. Einer ging, eine kommt dazu.

Resq hat uns mit folgenden Worten verlassen:

"Liebe Freunde und Freundinnen!
Es war mir eine Freude für euch schreiben zu dürfen. Manches mag etwas zu heftig geklungen haben. Anderes zu besserwisserisch. Vieles schlicht uninteressant. Dennoch war es mir mehr Lust als Last. Und natürlich kann ein pathologischer Meinungsäußerer nicht einfach verstummen. Daher werde ich in Zukunft in einem eigenen Medium publizieren. Ich hoffe ihr schaut dort ab und zu vorbei."

Der neue Blog wird von uns natürlich verlinkt und regelmäßig besucht. Wir wünschen ebenfalls alles Gute und treue Leser!

Wer ist aber unser Neuzugang? Wird noch nicht verraten, aber ich bitte sie hiermit, sich selbst vorzustellen...

Auch bei uns wird es also weitergehen und wir freuen uns über Leser und Kommentare (Klick auf die kleine Sprechblase neben der Anzahl der Kommentare). Um den Tonfall in unserem runderneuerten Blog in der ersten Zeit etwas zu kontrollieren, erlauben wir uns, Kommentare nicht sofort auf der Seite erscheinen zu lassen. Die Moderation der Kommentare dient nicht der Beschneidung der Meinungsfreiheit, sondern nur dem Eindämmen von eventuell aufkommenden bösen Worten, die hier nichts verloren haben. Ich bitte dafür um Verständnis und trotz dieser "Einschränkung" um viele Kommentare.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schaut gut aus.
Es geht also doch weiter. Gott sei dank.

Salto Mortale hat gesagt…

Danke, ich hab meine bescheidenen Kenntnisse zusammengekratzt...
:-)
Natürlich gehts weiter!