Dienstag, Mai 08, 2007

Wandertag

Wer wandert mit?


am Sonntag, den 27.Mai 2007 – Abfahrt 9 Uhr beim Bauernkammerparkplatz

Wir fahren mit unseren Privatautos nach Reichenthal (Mühlviertel) und werden dort den 10-Mühlen-Wanderweg begehen.

Die Länge des Wanderweges beträgt 14 km und es mit einer Gehzeit von ca. 4 Stunden zu rechnen.


Zu dieser Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.
Wer Zeit und Lust hat soll einfach kommen.


Auf euer Kommen freut sich der Ortsausschuß

Für den Text danken wir Augi!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Augi fällt mir wirklich positiv auf. Sehr sehr aktiv für unsere Ortsstelle. Weiter so!

lg

bühda

Anonym hat gesagt…

net neta da Augi. Oder?

Anonym hat gesagt…

i lob eben jetzt den augi!

lg
bühda

Anonym hat gesagt…

is ja gut wenn Augi gelobt wird, wenn auch die anderen für die Ortsstelle das beste wollenden nicht bloss gescholten werden.

Anonym hat gesagt…

des is a kompromiss mit dem i leben kann.

Anonym hat gesagt…

"Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen."

Anonym hat gesagt…

Ich finde ja interessant, dass man über mich so viel zu schreiben weis.

Wenn ich mir in letzter Zeit die Kommentare teilweise so durchlese, erinnern mich diese sehr oft an die des ORF.

lg
Augi

Anonym hat gesagt…

Meiungsfreiheit und sich dementsprechend Kundzutun, wie sichs jeder wünscht,seis zum Thema passend oder einfach nur, um was reinzuschreiben. Aiso, i find des supa! Weiter so. Ein Beweis dafür, dass es den Leuten doch net ganz wurscht is, was passiert. Außerdem sind die jeweiligen Anekdoten der mehr oder weniger verstorbenen Literargen oft sehr unterhaltend.
Und zum Thema Augi: Jawohl. So soll er gelobt werden, er verdient es sich auch. Setzt sich entsprechend ins Zeug für uns!! weiter so.
(w.w)

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant!

Um auf's Thema zurückzukommen. Sehr schöner Ausflug; das horcht sie super an.

Schade nur, dass ich dafür noch nicht fit genug bin. Wär sicha leiwand.

Und nochwas: Ihr seid alle die Besten. ;-)

bleibts brav,

Thomas K.

Anonym hat gesagt…

Wie wars?
Will niemand ein kurzes Statement abgeben? Die Highlights schilder? gar Fotos online stellen.
Die Kolleginnen und Kollegen in der Diaspora würden sich ganz toll freun...

Salto Mortale hat gesagt…

Danke, anonym!
Ich wollte gerade selbst um einen Bericht bitten. Möglichst mit Foto via mail an mich (Vorname.Nachname@o.ro...... ihr kennt das ja)