Dienstag, Mai 06, 2008

Fronleichnam

Die Ortsstellenleitung bittet um Teilnahme



Wer geht mit zur Fronleichnamsprozession?

Wann: Donnerstag, 22. Mai 2008

Beginn: ca. zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr

(genaue Zeit wird noch bekannt gegeben)

Im Anschluss lädt die Ortsstelle Eferding alle, die an der Prozession teilnehmen zu einem gemütlichen Mittagessen ein.

Um einen Platz im Gasthaus zu reservieren, trage dich bitte in die dafür vorgesehene Liste im Raucherraum oder in der

Küche ein bzw. melde dich online auf der Infoplattform http://infocenter-rkeferding.org an.

Auf dein Kommen freut sich der Ortsausschuss

9 Kommentare:

Salto Mortale hat gesagt…

Hallo!

Ich hab das Datum korrigiert von Juni auf Mai.
LG, SaltoMortale

Anonym hat gesagt…

Danke
lg Augi

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche nicht daß mit dem Geld der Kammeradschaftskasse frömmelnde Mitarbeiter für scheinheilige Aufmärsche belohnt werden.

Zensuriers oder lasse es.

Lg rudi

Anonym hat gesagt…

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

lG
bühda

Anonym hat gesagt…

Yeah, Rudi is back!

Sag ihnen, wo's lang geht! :-)

Anonym hat gesagt…

Klarstellung:
Aus meinem obigen Kommentar die Tatsachenbehauptung abzuleiten, die Einladung an die Marschierer würde aus der Kameradschaftskasse bezahlt ist unzulässig.
Wie gewöhnlich gut unterrichtete Akademiker in leitender Funktion beteuern trägt ein anonym bleiben wollender Sponsor die Kosten.
@ bühda: origineller Beitrag. Du solltest dich öfter zu Wort melden. Eine Stimme der Vernunft in dieser irrationalen Welt...

Anonym hat gesagt…

Hm, entweder hatte von den Moderatoren noch niemand Zeit, was man natürlich in dieser schnelllebigen Zeit niemandem übel nehmen kann ... oder, es handelt sich schlichtweg um "Zensur" ...jedenfalls wurde mein Beitrag noch immer nicht freigeschaltet :(

„Zensur ist Mord an der bürgerlichen Meinungs- und Informationsfreiheit.“ (Ludwig Feuerbach)

lg ad

Joker hat gesagt…

liebe(r) ad

zu diesem artikel gibt es keinen weiteren unveröffentlichten kommentar. falls du deinen kommentar veröffentlicht sehen willst, bitte ich dich ihn noch einmal zu schreiben. ich kann dir versichern dass es keine absicht unsererseits war, anscheinend ein techn. Problem.
Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei nicht veröffentlichten Kommentaren nicht um zensur handelt. wir behalten uns einfach vor unpassende unrichtige oder sonstwie unangebrachte kommentare nicht zu veröffentlichen. es muss nicht jedes problem in der öffentlichkeit diskutiert werden. wenn das jemand trotzdem als zensur ansieht ist es auch kein problem für mich. ich freue mich stets über angebrachte kommentare.

Joker

Anonym hat gesagt…

ja diese computer. Wie viele Stunden hab ich schon über meinen Kommentaren gebrütet und dann hat es der Blechtrottel nicht vertig gebracht sie an die richtige IP zu übermitteln. Oder waren es blos Handhabungsfehler eines unbedarften ONUs?

lg rudi