...oder so ähnlich. Auf jeden Fall gibt es mal wieder eine neue Freiwilligenkampagne. So bekomme ich also seitens der Bezirksstelle eine E-Mail. Wir, die freiwilligen Mitarbeiter (ich verstehe immer noch nicht warum das jetzt Freiwillige heißt und nicht mehr Ehrenamtliche, ich denke dass Hauptberufliche auch freiwillig beim Roten Kreuz arbeiten, alles andere wäre Zwangsarbeit oder Sklaverei. Entschuldigung, ich schweife ab - zurück zum Thema) Also wir "Freiwilligen" sollen laut E-Mail unsere Geschichte, unsere Motivationen und Beweggründe, unseren Idealismus, unsere Anekdoten ... aus dem RK-Alltag schildern und andere ebenso zu freiwilliger Mitarbeit beim Roten Kreuz im Bezirk Eferding + Wilhering motivieren.
Im Anhang gibts dann noch das Info 08/2009 des LV. So renke ich mir beim Lesen eben dessen beinahe den Hals aus, da es als pdf gespeichert zwar Hochformatig geschrieben, jedoch Querformat eingescannt ist und ich zu dumm bin ein PDF-Dokument zu drehen. (Schlaue Köpfe werden jetzt bemerken ich hätte es ja ausdrucken können,eventuell mit einem Posteingangsstempel versehen, drehen, lesen, wieder einscannen und dann archivieren können.War mir dann doch zu viel Arbeit, da komm ich ja zu sonst nichts mehr)
Egal-ich schweife schon wieder ab.
Also, was ich eigentlich sagen wollte. Beteiligt euch an der Aktion. Schickt eure Geschichte, Motivation und Beweggründe, euren Idealismus, eure Anekdoten....aus dem RK-Alltag an die Bezirksstelle und helft mit passende Jacken zu verteilen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Man könnte ja fast glauben, du hast mal im ersten Stock gearbeitet
wo hätte er dann die Motivation her?
I hab da eher an die komplizierte Arbeitsweise der dort Angestellten Person gedacht und nicht Motivation. Diese gibts dort oben schon lange nicht mehr.
Kommentar veröffentlichen