Freitag, Dezember 11, 2009

Leserbrief

Ja Himmel Arsch und Zwirn, was ist den mit diesem Blog los. Letzer Eintrag vom 12 Oktober. Na, so geht das nicht weiter. Und jetzt bloß keine Ausreden. Keine Zeit, zuviel Arbeit, so ein Scheiß.
Da wär ja wirklich nichts dabei wenn da ab und zu mal was neues auf der Seite zu finden wäre. Spinnweben und Staub ausgenommen. Muss ja nicht jeden Tag sein, aber zumindestens einmal in der Woche, sonst verliert ihr noch euren Leser, äh eure Leser mein ich natürlich, sind ja hoffentlich doch noch mehr als einer, -e bzw -innen, also Leser-innen mein ich, wegen der gleich...dings. Auf jeden Fall ist das kein Zustand mehr, und wenn, ein unzumutbarer. Also reißt euch zam und schreibts wieder mal was und wenns nur irgend ein Scheiß ist, naja ein bisschen Information sollte schon drin stecken. Schreibt zum Beispiel. ich weiß auch nicht, ähm, vielleicht..., oder ähhh, ach jetzt weiß ich was. Schreibt:
Nicht vergessen: Heute ist Weihnachtsfeier
dann stellt es noch in die mitte und macht es fett. Nicht dass das dann heute noch irgendwer liest, da erstens keiner damit rechnet nach fast zwei Monaten plötzlich wieder einen Eintrag zu finden und zweitens die Leute die sich angemeldet haben sowieso wissen wann die Weihnachtsfeier ist. Ist aber egal, so könnt ihr zumindestens mal wieder was schreiben, sogar was brandaktuelles, und ihr nehmt euren Kritikern, aber sowas von, den Wind aus den Segeln, also da soll sich noch einmal einer trauen über diesen Blog zu lästern, also wirklich .........

Keine Kommentare: