Donnerstag, Jänner 21, 2010

RK-Fasching

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Anfangszeit!
Darf man raten wann der Fasching 2011 beginnen wird? (OR)

Joker hat gesagt…

man darf.

Anonym hat gesagt…

um 20.11 Uhr vielleicht?

Joker hat gesagt…

'Das ist ein Bingo'
Aber lassen wir das mal mit der Anfangszeit. Ich hoffe, dass wieder viele dem Aufruf folgen und zum Rk-Gschnas kommen. Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass euch wieder einmal ein "echt lustiges" Programm erwartet.
und gewöhnlich gut informiert heißt nicht nur gewöhnlich gut im sinne von normal gut im Gegensatz zu sehr gut, sondern eher im allgemeinen gut informiert, und in diesem Fall sogar im speziellen, es handelt sich sozusagen um Insiderinformationen, aber das nur nebenbei.

joker

Anonym hat gesagt…

http://picasaweb.google.at/rudolf.ortner/20100212ImMaerchenland?authkey=Gv1sRgCIbdyequ96fP0wE&feat=embedwebsite#

Anonym hat gesagt…

Einmalig witziger Abend! Danke!

Anonym hat gesagt…

EINMALIG! D A N K E an alle die diese tolle Feier vorbereitet und durchgeführt haben.

Anonym hat gesagt…

Nicht zu vergessen jene, die während der Feier Dienst geschoben haben. z.B. roland W.

Anonym hat gesagt…

danke für den tollen fasching! war (wie jedes jahr) einfach spitze. :)
und danke natürlich auch an die dienstmannschaften.