Dienstag, Oktober 03, 2006

Schulungssonntag

Wegen mehrmaliger persönlicher Anfragen (danke lieber Informand!) möchte ich noch einmal etwas klar stellen:

Ja, die Schulung ist am Sonntag, den 8. Oktober.

Es ist die letzte Schulung im Bezirk und laut unserem Bezirkslehrbeauftragten auch schon sehr gut gebucht.
Die Schulung werden in bewährter Kombination Heinz und ich halten.

Etwaige anderslautende Infos (die Schulung sei am Fr oder Sa,...) bitte nicht beachten!

Wer es dennoch nicht glauben mag, daß die Schulung am heiligsten Tag der Woche stattfindet (mit jemandem abgeklärt, der sich angeblich auskennt...), darf noch an der Dienststelle vorbeischauen, sich vergewissern, Kaffee trinken (Stricherl machen nicht vergessen) und seine Getränkeschulden bezahlen... :-)

Liebe Grüße aus der Ferne!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oder Ihre Getränkeschuld begleich.
Wer bitte kennt sich angeblich aus?

Salto Mortale hat gesagt…

Das mit dem Auskennen war ein nicht ganz netter Insider, Betroffene kennen sich aus, sofern sie dieses Blog lesen.
Es bezog sich nicht auf die Getränkeschulden, sondern auf die Unart, an einem Sonntag zu Arbeiten...

Anonym hat gesagt…

oiso i woas oweil nu net was des bedeitn soi, aber vüleicht varats ja nu wer....

Anonym hat gesagt…

Hast deinen Teil interssant und kurzweilig gestaltet. Weiter so!

Einzig bei den Folien ist mir aufgrund der Querlinien leicht schwindelig geworden. *g*

LG,
Thomas K.

Salto Mortale hat gesagt…

Danke! Lob und konstruktive Kritik freut mich immer!

Querlinien? Hab ich jetzt garnicht im Kopf, da sieht mans wieder...
Ich kenn mich mit Power Point nicht wirklich aus und das war ein relativ übersichtliches Design, was man ja vom vereinsvorgegebenen nicht gerade behaupten kann.
Aber danke, ich werde nächstes mal ein anderes verwenden!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht liegts ja gar net an Powerpoint sondern am Beamer, aber auf der Wand waren immer so Querlinien. Schau's dir halt mal an, wennst Zeit hast und auf der Dienststelle bist.

LG,
Thomas K.