Samstag, Dezember 29, 2007

Neue Info-Plattform

Wie vielen sicher schon bekannt ist gibt es seit geraumer Zeit eine Passwortgeschützte Infoseite der Ortsstelle Eferding. Wer noch nicht davon gehört hat weiß es jetzt. Die Ortsstellenleitung verlautbart dies auf dem aktuellen Terminplan 2008 mit folgenden Worten:

Alle Termine und weitere Informationen sind auf der einzigen Info-Plattfom der Ortsstelle Eferding
www.infocenter-rkeferding.org zu finden.
Anmeldung und Freischaltung dafür unter support@infocenter-rkeferding.org möglich.

Dort ist es auch möglich sich für diverse Veranstaltungen Online anzumelden. Erstellt und betreut wurde bzw wird die Seite von Alex dem hier ein herzlicher Dank zugesandt wird.

Weiters möchte ich, wie anscheinend auch seitens der Ortsstellenleitung gewünscht, festhalten dass "Wir machen es einfach" sowie andere Rotkreuzbezogene Seiten keine offiziellen Plattformen der Ortsstelle Eferding sind.







1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Langweiler.