Mittwoch, Juli 22, 2009

Grillfest - Teil 2

Nachdem in England eine Grillparty die auf Facebook angekündigt war von einem Sonderkommando der Polizei gestürmt wurde möchte ich einen derartigen Vorfall von vorneherein ausschließen. Die Polizei vermutete einen illegalen Rave und stürmte die Grillfeier an der 15 Personen teilnahmen, unter anderem sogar mittels Hubschrauber.
Daher möchte ich folgendes Feststellen: Das RK-Grillfest ist kein illegaler Rave, war nie als solcher geplant und wird auch in Zukunft nicht als solcher zelebriert. Weiters ist das RK-Grillfest kein Treffen einer terroristischen Zelle, oder sonst in irgendeiner Form illegal. Daher bitte ich die Sicherheitsbehörden von jeglicher Stürmung Abstand zu nehmen. Falls nun doch ein Eingreifen einer mobilen Einheit geplant ist, so mögen sich die Teilnehmer doch bitte in die Liste im Raucherraum eintragen, auch das Mitbringen von Kuchen und Salatspenden ist selbstverständlich auch für Cobrabeamte möglich. Weiters bitte ich die Behörden ebenso das Einschleusen von Drogenfahndern und verdeckten Ermittlern zu unterlassen. Und damit dieser Eintrag auch wirklich an die richtigen Empfänger geht, gibts noch einen Reim zum Abschluss: Ali Abeba hat Allah sei dank alle Araber mit Sprengstoff betankt. Aktion startet um 19hundert. Kennwort had Dschi.

Keine Kommentare: