Dienstag, Juli 14, 2009

Grillfest

Am Sa. 25.Juli 2009 ab ca 19Uhr (schätz ich mal) findet das RK-Grillfest statt.
Und als wäre das noch nicht genug Grund zum Feiern, haben zwei Kollegen beschlossen im Rahmen dieses Grillfestes ihren Ausstand mit uns zu feiern. Alex beschließt seinen Zivildienst und geht nahtlos ins Hauptberuflichenleben als Urlaubsvertretung über. Severin beendet seinen Brotberuf beim RK und geht nach England. Und da man das und das nicht verhindern kann, kann man ihre Ausscheidungen nur befeieren, besser gesagt ihr jeweiliges Ausscheiden, ja das klingt besser. Aber egal, ansonsten gibt es natürlich alles was zu einem zünftigen Grillfest dazugehört, nämlich einen Grill und ein Fest, außerdem noch Bier und diverse Beläge für den Grill, die sich von unten befeuert von totem Fleisch (oder Gemüse oder so) in schmackhaftes Grillgut verwandeln. Naja, den Rest kennt man ja. Gute Unterhaltung, gutes Essen, gutes Bier und und und....
Bitte tragt euch in die dafür vorgesehene Liste im Raucherraum, wenn möglich mit Kugelschreiber (nicht mit gelbem Farbstift, das sieht man so schlecht) ein, damit der Veranstalter einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl hat. Wer vor hat einen Kuchen, Salat oder ähnliches beizusteuern möge dies bitte ebenfalls vermerken.

PS: Mein ursprüngliches Vorhaben diesen Text mit einem gegrillten Meerschweinchen zu illustrieren wurde nach Sichtung mehrerer Bilder auf Grund ihrer mangelnden Werbewirksamkeit wieder verworfen.

Keine Kommentare: