Montag, November 06, 2006

Wir sind das Rote Kreuz

Wollen Sie eine inter-aktive Auseinandersetzung mit den Werten des Roten Kreuzes? Wollen Sie die Organistion als vielfältige und einzigartige Gemeinschaft mit historischer Tradition und starken Visionen erleben? Wollen Sie die Freude dabei zu sein fördern und den Entschluss zusammenzuarbeiten festigen? Dann sind sie Richtig beim
Basisseminar-"Wir sind das Rote Kreuz"
Termin Fr. 17.11.2006 15.00-ca.21.00 Uhr im Henry-Dunant-Saal des Roten Kreuzes Eferding. Anmeldung für die heiß begehrten Plätze bis spätestens 10.11.2006 an das Bezirkssekretariat.

Inhalte des Seminars

Geschichte des RK
Das RK als internationale Bewegung
Das Schutzzeichen - Die Marke
Die Visionen des Roten Kreuzes
Das Leitbild, Größe und Struktur des RK
Das Fremdbild des Roten Kreuzes
Vertrauen - Team
Spaß

und das alles absolut kostenlos!!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geht's hin Leute, ist wirklich interessant und kurzweilig. Kann ich nur empfehlen. Mir hat's taugt.

Lg,
Thomas K.

Salto Mortale hat gesagt…

Soweit ich mich erinnern kann, bist Du doch zu spät gekommen, Mr. K., oder? :-)

Anonym hat gesagt…

Jo mei, ich hab den Termin verschwitzt. Stimmt. Aber das was ich mitbekommen habe war wirklich interessant. *gggg*

Jetzt hast mich aufgedeckt.

Lg,
Thomas K.

Salto Mortale hat gesagt…

Ich denk immer noch gerne an unser Hilde-Plakat...

:-)

Anonym hat gesagt…

Das Hilde-Plakat war schwer genial und von hoher künstlerischer Bedeutung! *ggg*

wieserl hat gesagt…

Ja, das war damals wirklich eine interessante Veranstaltung auch wenn sich damals fast für mich eine Ehetragödie entwickelt hat.
Also immer jeden bescheid geben, wenn man im RK-Haus anwesend ist, damit der Dispo dem Göga nicht sagen kann:"DÍngrid? Na de is net do!"
Danke nochmals an Wero!!